· 

2900 Euro - Erlös der Aktion in Kirchenthumbach

2.900 Euro was für ein Wahnsinn!

 

Am 19. Mai veranstalteten die 5 Feuerwehren aus der Marktgemeinde eine Typisierungsaktion im Feuerwehrhaus in Kirchenthumbach. 85 Spender und sehr viele Besucher kamen zu dieser Aktion.

 

Heute wurde, nach dem Kassensturz, die Spendensumme präsentiert. Und alle Beteiligten waren richtig überrascht und stolz auf die Summe von 2.900 Euro, die für diese Aktion erwirtschaftet wurde.

 

Am Typisierungstag wurde die stolze Summe von 1.200 Euro aus dem Kaffee, Kuchen und Bratwurtsverkauf erwirtschaftet. Außerdem hat sich die Gewerbewelt aus Kirchenthumbach sehr, sehr erkenntlich gezeigt.

 

Wir sagen recht herzlich Vergelt´s Gott an ATP-AUTOTEILE, Metalltechnik Seemann, die Raiffeisenbank Kirchenthumbach, die Sparkasse Kirchenthumbach, Metzgereien Macher und Lindner, sowie der Bäckerei Heitzer, die die Aktion finanzielle oder mit Sachspenden unterstützt haben.

 

Liebe Feuerwehrkameraden aus Thurndorf, Heinersreuth, Neuzirkendorf, Sassenreuth und Kirchenthumbach, diese Aktion war ein toller Beitrag für ein gemeinsames Miteinander. Beide, sowohl die Feuerwehr als auch wir von Hilfe für Anja tragen das Helfer-Gen in uns und so war es schon lange mal an der Zeit, eine gemeinsame Aktion zu machen und das Ergebnis ist durchaus sehenswert!

 

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten!