Die PEGA 2019 hat seine Tore für immer geschlossen. Was bleibt ist ein total positives Resümee.
Der heutige Tag hat mal wieder alles abverlangt. Wir haben in den letzten drei Tagen schnell gemerkt, dass wir nicht warten dürfen, bis die Leute zu uns kommen, sondern wir müssen aktiv auf die Leute zu gehen. Und siehe da, es gab tolle Gespräche und in den meisten Fällen auch eine Typisierung. Heute merkten wir wieder, welch hohen Stellenwert wir in der Region haben, dafür muss man auch mal ein herzliches Dankeschön an die Bevölkerung aussprechen.
Sehr viele junge Leute sind auf uns zugekommen und haben sich für die weltweite Datenbank entschieden. Ganz besonders waren wir von einem Mädchen beeindruckt, die sich vor ein paar Wochen registrieren ließ und heute ihre Freundin überredet hat, wie wichtig doch diese Sache ist. Das sind die Momente, wo man merkt, warum man 3 Tage auf die Leute zugeht und um potentielle Lebensretter bettelt.
Wir möchten natürlich unseren höchsten Dank an die Organisatoren der PEGA aussprechen, dass wir wieder ein Teil dieser Gewerbeschau sein durften. Vielen, vielen herzlichen DANK!
Einziger Wermutstropfen ist, dass einer unserer großen Banner "Heute Typisierungsaktion" abhanden gekommen ist. Wäre schön, wenn er wieder auftauchen würde! Als Finderlohn gibt es kostenlos ein Home-Set zur Registrierung für die weltweite Datenbank!