Die Freude über 1.069 Spender in Betzenstein ist immer noch riesen groß und macht uns unheimlich stolz, auf das, was wir erreicht haben. Sieht man sich das gesamte Jahr an, haben wir 3.287 Spender in die weltweite Datenbank aufgenommen.
Wenn man jetzt noch weiß, dass die Auswertung jeder Probe 35 Euro kostet, dann bekommt man schon ein wenig Sorgenfalten. Wir wissen zwar, dass jede Probe ausgewertet wird, auch wenn das Geld erst mal nicht da ist. Da wir aber unsere Familien ernähren müssen, so müssen natürlich das auch die Damen und Herren im Labor, die die Auswertungen vornehmen.Die Bevölkerung hat uns in den letzten 19 Jahren noch nie im Stich gelassen, so wissen wir, dass wir auch eine Lösung für die aktuellen Kosten finden werden.
Neben der FFW Kirchenthumbach, incl. der 5 Feuerwehren im Marktbereich, am Mittwoch, so wurden wir am Freitag-Abend zu einem weiteren Kirchenthumbacher Verein eingeladen, nämlich zum Sport-Club, um die stolze Summe von 660 Euro, einem Teil-Erlös vom Seemann-Cup, überreicht zu bekommen.
Die beiden Trainer Stephan Schmidt und Michael Hagenburger überreichten zusammen mit den Spielführerinnen Laura Hagenburger und Alisa Plößner, im Beisein der Mannschaften, Funktionäre und Bürgermeister Jürgen Kürzinger den Scheck an Michael Sporrer.Michael Sporrer bedankte sie für die riesen Unterstützung bei den Organisatoren bzw den Spielerinnen und freute sich, dass man gerade mit dem Bekanntheitsgrad von "Hilfe für Anja e. V." auch solch große Namen wie den FC Ingolstadt oder den 1. FC Nürnberg in die "Dumba-Arena" locken kann.
Eine tolle Leistung von einem tollem Team!!!!!!!!! Danke!