AC Weidensees mit "Hammer-Spende" Wenn man während des Jahres viele Menschen bewegt, sich typisieren zu lassen, muss man irgendwann versuchen, auch die anfallenden Kosten zu begleichen.
Es gibt viele Menschen, die immer wieder neue Einfälle haben, uns zu unterstützen.Als der AC Weidensees vom Schicksal des kleinen Philipp erfuhr, war den Vorständen sofort klar, dass sie hier auch etwas machen müssen.
Zuerst unterstützten sie mit "man-power" die Aktion im 14. Juli in Betzenstein, anschließend planten sie eine eigene Benefizveranstaltung. Die Weidenseeser waren stolz auf die Gemeinschaftsleistung, fast kein Cent Kosten ist entstanden, alles wurde von der Geschäftswelt gespendet, so dass die kompletten Einnahmen incl. Spendengelder und Musikgelder 1 : 1 an Hilfe für Anja weiter gegeben werden konnte. Damit es eine glatte Summe ist, hat der AC nochmals aus eigener Tasche aufgerundet.
So konnte an diesem Wochenende an Michael Sporrer im Gasthaus Krone die stolze Summe von 4.000 Euro überreicht werden.
Hilfe für Anja e. V. und all die vielen Patienten sagen ein recht herzliches "Vergelt´s Gott" an alle Spender, Helfer und an das Orga-Team.
Wir sind begeistert von dem, was ihr geschaffen habt.
Der AC Weidensees kann stolz sein, auf diesen tollen Abend!