Ein Ausrufezeichen setzte heute die Grenzlandregion in Vohenstrauß bei der Typisierungsaktion für Stefan Reil! Am Ende konnten 1.560 Spender vor Ort begrüßt werden.
Wir erhielten sehr viel Lob für den reibungslosen Ablauf der Aktion. Dieses Lob wollen wir gerne zurück geben, sowohl an das Orga-Team um Michl und Uli, sowie an die Schirmherren, Landrat Andreas Meier und Bürgermeister Andreas Wutzlhofer, als auch an alle Spender und vor allem an alle Helfer/innen.
Es war eine sehr ruhige Aktion, die immer vor sich hingelaufen ist. Von unserer Seite gab es wenig, was wir ändern mussten. Was nicht passte, wurde einfach passend gemacht. Wir haben uns während der kompletten Aktion immer wieder den neuen Gegebenheiten angepasst, so dass nie lange Wartezeiten entstanden.
Selbst wenn die Schlange bis zum Parkplatz reichte, standen die Spendenwilligen nach 20 Minuten fertig durchtypisiert am Bratwurst- oder Kuchenstand!
Kurzum es war ein gelungener Tag heute in Vohenstrauß. Eine so große Aktion in Zeiten einer Pandemie war selbst für uns eine Herausforderung, die wir aber mit Bravour gemeistert haben. Das geht nur mit einem engagierten Team, das mit uns versucht hat, den letzten Spender zu motivieren, sich für die weltweite Datenbank registrieren zu lassen.
DANKE für einen tollen Tag!!!